brain-click®

brain-click®-music - Kostenfreie Meditation zur Stressbewältigung

brain-click-musik - Meditation zur Stressbewältigung
www.brain-click.de | www.dosai.de (wingwave) www.hypnosepraxis-muenchen.com (Hypnose)

Meditation entspannt, trainiert das Gehirn und entschleunigt den Alltag. Die Meditation führt zu einer tiefen körperlichen Entspannung bei gleichzeitig hoher mentaler Klarheit.

 

Die brain-click®-music wurde von Andreas Heilmeier und Manuela Böhme entwickelt. Beide arbeiten in München als Coaches und Therapeuten und haben sich u. a. auf die Bewältigung von Prüfungsangst, Redeangst, Lampenfieber und Stress spezialisiert.

 

Bei der folgenden Meditation zur Stressbewältigung wurde die Trance mit bilateralen Klängen - ähnlich der wingwave® Musik - hinterlegt, was zu einer angenehmen Entspannung innerhalb von 15 Minuten führt.

 

Die innere Reise wurde von Andreas Heilmeier, Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapeut - kreiert und gesprochen. Die Meditation steht Ihnen kostenfrei unter brain-click.de zur Verfügung.