Ein wingwave Coaching kann Schülern und Auszubildenden bei Schulangst und Lernblockaden helfen

Kinder und Jugendliche stehen vor immer größeren Herausforderungen im schulischen Alltag. Leistungsdruck in der Schule, hohe Erwartungen im Elternhaus und Stress mit Mitschülern können Kinder schnell überfordern. Wenn Stress, Lernschwierigkeiten und Schulängste zu groß werden, kann ein Schülercoaching sehr hilfreich sein. Mit der wingwave Methode können stressauslösende Glaubensmuster und negative Emotionen schnell erkannt und in wenigen Sitzungen aufgelöst werden.
Schülercoaching ist für Ihr Kind genau richtig
- wenn Schulstress, Schulangst und Leistungsdruck den Alltag bestimmen
- wenn Lernblockaden den schulischen Erfolg verhindern
- wenn Nachhilfe die Probleme nicht lösen konnte
Nach einem wingwave Coaching kommt es spürbar und rasch
- zum Abbau von Blockaden und einschränkenden Glaubenssätzen
- zur Steigerung der Selbstsicherheit
-
zu mehr Konzentration und Leistungsfähigkeit
Wie funktioniert wingwave bei Kindern?

Wingwave bei Schulangst und Lernblockaden: Bei hohem Stress kann es zu einer Blockade beider Gehirnhälften kommen. Konflikte können jedoch nur bei einer optimalen Zusammenarbeit beider Gehirnhälften verarbeitet werden. Der Coach bestimmt daher zunächst über den kinesiologischen Mukeltest das Thema und die Emotion. Anschließend werden durch Winkbewegungen vor den Augen des Kindes schnelle Links-Rechts-Augenbewegungen hervorgerufen - ähnlich den REM-Phasen im Schlaf. Dadurch findet wieder eine optimale Zusammenarbeit beider Gehirnhälften und ein schneller Verarbeitungsprozess statt. Blockaden werden abgebaut und die Konfliktstabilität gestärkt.
Erfahrungsgemäß wirkt ein wingwave Coaching bei Schulkindern erstaunlich schnell. Bereits nach drei Sitzungen fassen Kinder wieder Mut und Zuversicht.