Yager Code Therapie

Die Yager Code Therapie bei Prüfungsangst, Lernblockaden und Lampenfieber

Yager Code Therapie

Die Yager Code Therapie wurde vor über 40 von Prof. Dr. Edwin Yager aus San Diego erfunden. Dr. Yager war Professor für Psychiatrie an der medizinischen Fakultät der Universität in Kalifornien.

 

Mit Hilfe der Yager Code Therapie (Subliminal Therapie) können Blockaden - wie beispielsweise Prüfungsangst, Redeangst, Lampenfieber, Lernblockaden oder eine Lese Rechtschreibschwäche (LRS) - aufgelöst oder um 80% gemindert werden.

 

Der Yager Code gehört zu den Kurzzeitherapie-Interventionen. Erfolge stellen sich erfahrungsgemäß bereits nach einigen wenigen Sitzungen ein. Der Yager Code kann sehr gut mit anderen Therapieformen und Coaching Techniken wie EMDR, Hypnose oder NLP kombiniert werden.

 

Der Yager Code ist so effizient und schonend in der Anwendung, dass er auch im Rahmen einer Online Sitzung Anwendung finden kann. 

 

Alle Fragen zur Yager Code Therapie/Subliminal Therapie beantworte ich Ihnen gerne in einem kostenfreien telefonischem Erstgespräch