Wingwave® für Studenten

Leistungsblockaden lösen und frische Energie gewinnen - Ein wingwave Erfahrungsbericht

Ein Erfahrungsbericht von einer Studentin, die wegen einer Leistungsblockade bei mir im Coaching war. Hier das Ergebnis nach einer Stunde wingwave Coaching:

 

"Meine Erfahrungen mit Wingwave sind sehr positiv - es hat nach gut 24 Stunden gewirkt. Ich bin wirklich sehr überrascht, dass es eine Möglichkeit gibt, so schnell und effektiv Probleme anzugehen. Mein Problem ist meine Masterarbeit, an die ich mich vor der Wingwave-Sitzung nie so richtig drangetraut habe - und selbst wenn, hat meine Angst und Bockigkeit alles blockiert.

 

Nach der Wingwave-Sitzung war ich zunächst kaputt aber unheimlich entspannt, ein Gefühl, welches mir so gar nicht mehr bekannt vor kam. 24 Stunden nach der Sitzung konnte ich anfangen, an meiner Masterarbeit zu arbeiten und habe seit dem nicht wieder aufgehört. Mein eigenes Hirn wirkt wie neu verkabelt und ich bin unheimlich beeindruckt von der hervorragenden Möglichkeit! Vielen Dank für die große Hilfe!"

 

Wingwave Coaching - Wissenschaftliche Studien bestätigten die Wirkung

 

Mehr Informationen und wissenschaftliche Studien zur wingwave Methode bei Prüfungsangst und Leistungsstress finden Sie in diesem BLOG-Eintrag.