Ganzheitliche Behandlung bei Prüfungsangst

Coaching und ganzheitliche Therapie im Naturheilzentrum Rotherbaum

Naturheilzentrum Rotherbaum - wingwave Coaching und Therapie

Aufgrund der steigenden Nachfrage von Studenten habe ich mein Angebot räumlich erweitert und biete nun immer Dienstags und Freitags im Naturheilzentrum Rotherbaum -  gegenüber der Uni Hamburg -  Coaching gegen Prüfungsangst an.

 

Das  Naturheilzentrum Rotherbaum bietet ein breitgefächertes naturheilkundliches Angebot. So können auch die körperlichen Symptome der Prüfungsangst - wie Nervosität, innere Unruhe, Schlafstörungen, Kopfschmerzen oder Verdauungsbeschwerden - durch eine Kollegin zeit- und raumnah behandelt werden.

 

Hier finden Sie das vollständige Behandlungsangebot und Praxis-Team vom Naturheilzentrum Rotherbaum.