wingwave Auftrittscoaching bei Spiegel TV

Redeangst besiegen - Präsentations- und Auftrittsicherheit gewinnen

wingwave Auftrittscoaching Hamburg

Am 25.01.2015 wurde bei RTL im Spiegel TV Magazin ein Beitrag unter dem Titel "Panikattacken - Wenn Angst den Alltag beherrscht" gesendet. Dabei wurden verschiedene Methoden gegen die Angst vorgestellt. Unter anderem wingwave Auftrittscoaching bei Redeangst und Lampenfieber. Die Klientin, die im Beitrag gezeigt wird, kann nun tatsächlich angstfrei und sicher vor Publikum auftreten.

Wer die Folge verpasst hat, kann sich diese nun nochmal unter folgendem Link aufrufen: http://rtl-now.rtl.de/spiegel-tv.php

 

Auftrittscoaching mit der wingwave Methode ermöglicht innerhalb von 3-5 Sitzungen eine spürbare Reduktion der Angst. Dies konnte sogar in universitären Studien bestätigt werden.